Claptomania & Flying Dinner

25. September 2021, ab 18 Uhr

Ein herzliches Willkommen zu einem Abend mit Musik und Stories zu Eric Clapton und einem Flying Dinner!

Gitarrist Tom Freitag & CLAPTONMANIA (im Haus mit der Schleife in Duobesetzung mit Jan Beukenberg ) ist seit vielen Jahren als musikalischer Botschafter in Sachen Eric Clapton unterwegs. Mehrere hundert Konzerte haben er und seine Band CLAPTONMANIA seit 2009 in ganz Deutschland gespielt. Er interpretiert die Songs von Eric Clapton mit Hingabe und eigener musikalischer Handschrift und setzt dabei keineswegs nur auf Blues- und Bluesrock-Klassiker aus dem Repertoire der englischen Musikerlegende. Alle Stilrichtungen werden feinfühlig, authentisch und routiniert präsentiert. Hinzu gesellen sich ausgewählte Songs aus eigener Feder, die sich harmonisch in das Gesamtprogramm einfügen. Anekdoten und Hintergründe zur Entstehungsgeschichte von Songs und Kostproben aus der erlebnisreichen Biografie von Eric Clapton werden die Zuhörer überdies mit interessanten Details unterhalten. Tom Freitag ist in Kitzingen aufgewachsen und lebt seit geraumer Zeit im niedersächsischen Hameln und in der Region München.

HUTKONZERT

Als zweites Highlight ist entspanntes Genießen beim Flying Dinner Programm. Eine besondere Möglichkeit des Speisens, was als eine der angesagtesten Formen des kulinarischen Get-Togethers gilt – der Kompromiss zwischen Menü und Buffet. Nicht umsonst gilt überspitzt gesagt: Die Gäste kommen wegen der Pause. Wir können uns auf das Leine Weser Food – Esperde freuen, das für unser leibliches Wohl sorgt.

Preis p. P.: 35,- €, begrenzte Plätze, Anmeldung bis zum 20.09.21